Homepage-Titel
Homepage-Titel

Aktuelles

Homepage online

Deckrüde Thai

Thai lebt seit Sommer 2011 bei uns. Er ist ein sehr sehr ruhiger, ausgeglichener und wesenstarker Retriever Rüde und wir versprechen uns viel von seiner Nachzucht. Wir sind stolz einen so tollen Rüden zu haben. Er ist gesund. Er ist HD, ED, OCD, PL(Patella Luxation), PRA (progressive Retina Atropie) frei und auch der neue Augen Gen Test, der jetzt Vorschrift vom DRC Zuchtverband ist frei. Es besteht nach dem Augengentest kein Risiko, dass der Hund an dieser Form der prcd-PRA erkrankt. Wir finden es wichtig, dass die Untersuchung Vorschrift sind, da wir auch hoffen dadurch immer gesunde Hunde zu züchten. Wir werden unseren Thai mit unserer Greta anpaaren und hoffen auf gute und gesunde Nachzucht.Thai hat schon viele Ausstellung besucht und war immer sehr erfolgreich. Wir werden auch weiterhin Schauen besuchen, vielleicht sehen wir uns mal irgendwo, falls wir ihr Intresse geweckt haben.

 

Ich habe auch mit den Welpen gespielt. Meine Züchterfamilie ist sehr stolz, daß Greta und ich uns so gut vererbt haben. Es waren wunderschöne, wesensstarke Welpen mit sehr schwarzem Pigment und sehr sehr schöne Köpfe. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ramona Plagge